Dienstag, 9. Februar 2010

Wanaka

Halloechen!

Nach dem atemwegbleibenden Buny Sprung, liessen wir es wieder etwas gemuetlicher weiter gehen.

Es ging nach Wanaka. Dort stoppten wir in der Puzzleworld, wo Katie und ich ein rennen machten durch das Labyrinth. Das Ziel war die 4 verschiedenen Tuerme zu finden und anschliessend noch den Ausgang.
Das Labyrinth ist echt klein aber man kann darin 3-5 km gehen, wenn man viel Pech hat.
Ja schliesslich und endlich hab ich dann gewonnen aber ich hab ein wenig geschummelt, da mir ein netter Typ weitergeholfen hat.
Also hab ich nicht ganz fair gewonnen.


L1120077
Labyrinth


In Wanaka haben wir dann mal nach langem wieder unsere Waesche gewaschen und geduscht.
Auch ein feines Gefuehl wieder mal sauber zu sein...


Hier noch einige interessante Bilder von der Puzzelworld:


Wieviele Tiere seht ihr?




Verwirrendes Bild?




Ist das wirklich nur ein alter Mann oder versteckt sich in seinem Gesicht doch was wunderbares?



Und am Ende des Tages hab ich noch Mutter Teresa


und Einstein gefunden!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Kleine Ueberraschung...
Hallo meine Lieben! Hoffe es geht euch allen gut und...
Teresa.Feldner - 31. Mär, 09:40
Ab dem Artikel Thai-Lao...
Teresa.Feldner - 22. Mär, 14:32
Thai-Lao Grenze/Luang...
Weiter ging meine Reise! Bin ja im Norden von Thailand...
Teresa.Feldner - 22. Mär, 14:26
Vientiane
Moon and Star sind die Namen dieser zwei suessen Kinder Angekommen...
Teresa.Feldner - 22. Mär, 10:46
Vang vieng
Am naechten Tag gings dann weiter nach Vang Vieng....
Teresa.Feldner - 22. Mär, 10:39

Links

Suche

 

Status

Online seit 5345 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Mär, 11:20

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren