Dienstag, 9. Februar 2010

Lake Tekapo

In den tuerkiesen See Lake Tekapo hab ich mich gleich veliebt.



Dort hab ich einen Gipfel gesehen und musste einfach hinauf. Es war die beste Idee seit langem!!!
Denn die 3-stuendige wanderung war umwerfend. Bin mir vorgekommen wie in Herr der Ringe. Von einem Huegel zum anderen. Hinauf und hinunter den kleinen Spazierweg entlang.
Und immer den tuerkiesen See im Blick mit den schneebedeckten Bergen im Hintergrund.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Kleine Ueberraschung...
Hallo meine Lieben! Hoffe es geht euch allen gut und...
Teresa.Feldner - 31. Mär, 09:40
Ab dem Artikel Thai-Lao...
Teresa.Feldner - 22. Mär, 14:32
Thai-Lao Grenze/Luang...
Weiter ging meine Reise! Bin ja im Norden von Thailand...
Teresa.Feldner - 22. Mär, 14:26
Vientiane
Moon and Star sind die Namen dieser zwei suessen Kinder Angekommen...
Teresa.Feldner - 22. Mär, 10:46
Vang vieng
Am naechten Tag gings dann weiter nach Vang Vieng....
Teresa.Feldner - 22. Mär, 10:39

Links

Suche

 

Status

Online seit 5344 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Mär, 11:20

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren