Dienstag, 9. Februar 2010

Christchurch-Auckland

Ja zurueck in Christchurch rauemten wir mal unser verwuestetes Auto auf, denn wir genossen es die letzten 2 Wochen nicht aus dem Rucksack leben zu muessen.
Also sah unser Auto halt dementsprechen aus und wir hatten etwas Schwierigkeiten unsere Klamotten und das sonstige Zeug wieder zu trennen. Aber auch das schafften wir.



Am letzten Abend gingen Katie und ich noch fein essen und wir liessen es uns gut gehen.
Als gute Nacht Huepferl gabs dann noch einige Witze von den Jungs in unserem Zimmer, bevor wir mit einem Smile im Gesicht eingeschlafen sind.

Am naechsten Tag hiess es dann frueh aufstehen und die letzten Sachen packen. Irgenwie hab ich nicht ganz mitgekriegt, dass ich soviel eingekauft habe, denn der Rucksack liess sich nur mit Muehe schliessen.
Dann hiess es Abschied nehmen von unserem lieb gewonnen Autolein.



Katie und ich sassen noch am Stadtplatz von Christchurch und guckten den Schachspielern zu, die dort ganz franatisch spielten.

L1120653 L1120671
L1120668 L1120683

Um die Mittagszeit hiess es dann auch Abschied nehmen von Katie. Sie wird sich noch die Westkueste der Suedinsel anschauen und bei mir gings gestern mit dem Flieger nach Auckland. Hier bleib ich bis 11. Feb. bevor es dann nach Bangkok geht, wo ich meine liebe Mami treffe.
Ja darauf freu ich mich schon sehr.



Melde mich dann wieder irgendwann in Thailand....
gerlinde_feldner - 11. Feb, 20:26

hallo weibi.

i bins wiedaramol :-))
wahnsinn wo du ibarol hin kimmsch....
hun schun geheat dass die mami di besüchen kimp, coole sache.
wie schaugs eigentlich aus, wenne kimsche denn wiederamol????
pass au af di, alles gute derweil.
lg von daheim

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Kleine Ueberraschung...
Hallo meine Lieben! Hoffe es geht euch allen gut und...
Teresa.Feldner - 31. Mär, 09:40
Ab dem Artikel Thai-Lao...
Teresa.Feldner - 22. Mär, 14:32
Thai-Lao Grenze/Luang...
Weiter ging meine Reise! Bin ja im Norden von Thailand...
Teresa.Feldner - 22. Mär, 14:26
Vientiane
Moon and Star sind die Namen dieser zwei suessen Kinder Angekommen...
Teresa.Feldner - 22. Mär, 10:46
Vang vieng
Am naechten Tag gings dann weiter nach Vang Vieng....
Teresa.Feldner - 22. Mär, 10:39

Links

Suche

 

Status

Online seit 5345 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Mär, 11:20

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren